Kunterbunte Kiga News - Kindergartenkinder folgten Einladung aus dem Seniorenheim

Am letzten Donnerstag im April machten wir uns auf den Weg nach Hachenburg, um gemeinsam mit den Senioren des Wohnheims "Am Rothenberg", Geburtstag zu feiern. Die Freude auf beiden Seiten war riesig, was den leuchtenden Augen aller Beteiligten zu entnehmen war.

Aber natürlich hatten wir auch noch etwas mitgebracht und so bekamen alle "Geburtstagskinder" neben einem Geburtstagsständchen, auch ein selbst gestaltetes Geschenk überreicht. Nachdem wir uns mit leckeren Waffeln gestärkt hatten, zeigten wir allen Geburtstagsgästen dann noch unseren eingeübten Regenbogentanz.

Sichtlich gerührt vernahm man auch heute wieder tolle O-Töne aus dem Kreise der Senioren: "So ein Leben hier im Haus - das ist so schön" und "Da seid ihr ja endlich wieder" waren nicht nur einmal zu hören.

Liebe Senioren! Vielen Dank für die Einladung zu diesem tollen Tag. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, dann wieder bei uns im Kindergarten Kunterbunt in Nistertal.